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Hörgeräteversicherungen für Hörakustiker

Erweitern Sie Ihren Service: Eine Hörgeräteversicherung für Ihre Kunden anzubieten, ist vor allem eine Frage des guten Service. Denn Sie wissen, wie schnell ein Reparaturfall auftreten kann. Das Eindringen von Schweiß, Fehler in der Handhabung oder gar der Verlust - Dinge, die in der Praxis durchaus vorkommen. Wenn Sie Ihren Kunden schnell und unkompliziert helfen können, unterstreichen Sie Ihre Leidenschaft, für Ihre Kunden da zu sein. Denn neben einer persönlichen Beratung, gezielten Auswahl und fachlichen Anpassung können Sie so noch einmal mehr unter Beweis stellen, dass Sie auch im Schadenfall Ihren Kunden vollends zur Seite stehen.

Hinweis:

Die folgenden Produkte sind spezielle Versicherungslösungen für Hörakustik-Fachgeschäfte.

Hörgeräteversicherung

Direktversicherung für Ihre Kunden

Der bislang beste Tarif für den direkten Abschluss: Verlust,  Totalschaden, Reparaturen - maximale Leistung bei niedrigen Beiträgen.

Probetragen-Versicherung

Von Anfang an abgesichert

Absicherung während der Hörgeräte-Ausprobe: über 6 bis 8 Wochen, alle Modelle, 100-prozentige Absicherung, auch bei Demogeräten.

Service-Karten

Steigern Sie die Kundenbindung

Kombinieren Sie Ihre Serviceleistungen mit Versicherungslösungen: Ideal für Upselling, Verkaufsförderung und Kundenbindung.

Besser als Garantie, Gewährleistung und Reparaturpauschale

Die richtige Hörgeräteversicherung übernimmt Schäden, die von Garantie und Gewährleistung nicht übernommen werden. Diese sind außerdem für gewöhnlich auf maximal zwei Jahre begrenzt und sehen lediglich die Erstattung bei werksseitigen Defekten vor, nicht aber bei aufkommenden Reparaturen durch fehlerhafte Handhabung, Unfälle oder Ungeschicklichkeit. Die richtige Versicherung übernimmt zudem auch dann die Kosten, wenn nur Hörer, Otoplastik oder Zubehör betroffen sind - und ganz wichtig: Weit über die Höhe der Reparaturpauschale hinaus!

So kommen Sie an Ihr individuelles Paket fürs Fachgeschäft:

1. Angebot anfordern

Neben einer Übersicht über die individuellen Möglichkeiten für Ihr Fachgeschäft erhalten Sie wertvolle Tipps für den Einsatz in der Praxis.

2. Beratungsgespräch

Auf Ihren Wunsch hin kontaktieren wir oder ein Projektmanager der jeweiligen Versicherung Sie für ein ausführliches Beratungsgespräch.

3. Vertragsunterlagen anfordern

Sobald Sie sich für das für Ihr Fachgeschäft ideale Modell entschieden haben, schickt Ihnen Ihr Versicherer Vertragsunterlagen zu, um die Tarife für Sie vorzubereiten.

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