Für Hörakustiker

Hörgeräteversicherungen für Hörakustiker

Erweitern Sie Ihren Service.

Eine Hörgeräteversicherung für Ihre Kunden anzubieten, ist vor allem eine Frage des guten Service. Denn Sie wissen, wie schnell ein Reparaturfall auftreten kann. Das Eindringen von Schweiß, Fehler in der Handhabung oder gar der Verlust - Dinge, die in der Praxis durchaus vorkommen. Wenn Sie Ihren Kunden schnell und unkompliziert helfen können, unterstreichen Sie, Ihre Leidenschaft, für Ihre Kunden da zu sein. Denn neben einer persönlichen Beratung, gezielten Auswahl und fachlichen Anpassung können Sie einmal mehr unter Beweis stellen, dass Sie selbst im Schadenfalls vollends für Ihre Kunden da sind.

Versicherungsumfang - die Unterschiede liegen im Detail

Bei der Art der Versicherungen muss zu allererst unterschieden werden. Es gibt zum Einen Versicherungen, die Ihre Kunden selbst abschließen können. Weder bei der Antragsstellung noch bei der Regulierung im Schadenfall können Sie. Wir zeigen Ihnen hier Produkte, mit denen Sie sich als Service-Partner ins Spiel bringen können.

Hinweis:

Die folgenden Produkte sind spezielle Versicherungslösungen für Hörakustik-Fachgeschäfte.

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